Benutzerforum

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungsberichte, Kommentare und Fragen.

  1. Barbara says:

    Seit der geomantischen Harmonisierung empfinde ich mehr Weite im Raum, schlafe, bin wieder fit und habe viel Lebensfreude und Tatendrang. Die Lebensenergie in der Wohnung hat sich vervielfacht.

  2. Peter Huber says:

    Wir haben kürzlich eine neue Wohnung bezogen und massive Schlafstörungen verzeichnet. Die Harmonisierung durch Prof. J.A. Huber hat Erstaunliches bewirkt:
    Wir schlafen wieder bestens – ruhiger und länger. Zudem hat sich das Wohlbefinden in der ganzen Wohnung markant verbessert.

    Verblüffendes Ergebnis – besten Dank

    Peter Huber

  3. Christine W.+ F. says:

    Vor der geomantischen Harmonisierung hatten wir ein Kältegefühl im ganzen Haus und hatten beide eine schlechte Schlafqualität.
    Nach der Harmonisierung erlebten wir das Wohnen als behaglich. Gewisse Orte ziehen uns besonders an. Der Schlaf ist besser und die Augen brennen nicht mehr. Die Beratung und Betreuung von Prof. Huber finden wir sehr kompetent und angenehm. Christine + F. W.

  4. B+U says:

    Dinge fallen herunter, die Katze fixiert “Punkte” im Raum, der Schlaf ist schlecht und verkrampft.
    Nach Harmonisierung durch J.Huber fällt nichts mehr herunter, die Katze ist entspannt und der Schlaf ist tief und entspannt.
    Herzlichen Dank Herr Huber, es ist wunderbar, was Sie da machen.

  5. F says:

    Vor der geomantischen Harmonisierung durch Prof. J.Huber “Druck” im Raum, Unruhe, “Fremdbesetzung” und ich hatte Schlafstörungen.
    Nach der Harmonisierung fühlte ich Reinigung, Balance, eine gute Leere, Ruhe und hatte einen guten Schlaf. F.

  6. Gabriele says:

    Seit dem Bezug unseres Hauses vor zwei Jahren hatten wir bis zur Harmonisierung das Gefühl, dass Schwingungen/Gedanken unserer Vorbesitzer trotz kompletter Renovierung immer noch im Haus zugegen waren. Es gab immer wieder nächtliche Unruhe, erhebliche Durchschlafstörungen, aber auch ein subtiles Gefühl von Fremdsein im eigenen Haus, eine gewisse Unruhe bis hin zu Momenten, im Haus nicht sicher zu sein. Dies hat sich seit der energetischen Harmonisierung nahezu vollkommen aufgelöst/gewandelt. Das zuhause Sein ist freudig, die Konzentration und Ruhe in unseren Büros uns Beratungsräumen ist nach drei Monaten auf einem klaren, guten Niveau. Die Schlafsituation hat sich ebenfalls deutlich verbessert. Die einzelnen, zuvor fragmentiert empfundenen Wohnebenen über drei Etagen, empfinden wir jetzt als klare Einheit.
    Und die Verhaltenheit, unser Haus weiter zu gestalten, ist der Initiative gewichen, einige Dinge zu verändern.

    Es ist die zweite energetische Harmonisierung, die Prof. J. Huber für uns vorgenommen hat. Die zurückliegende Arbeit bezog sich auf eine Stärkung unserer Wohnsituation in einem Mehrparteienhaus, die zu ähnlich klaren Verbesserungen bei völlig anderer Ausgangssituation führte.
    Für uns sehr interessant und schlüssig war jeweils die energetische Bestandsaufnahme vor und nach der Harmonisierung. Vieles deckte sich lokal mit unseren Empfindungen in den Räumen.
    Ein herzlicher Dank an Herrn Huber für diese klärende, stärkende. sehr wertschätzende und respektvolle Arbeit.

  7. Peter says:

    Die Atmosphäre in meinem Büro hat sich durch die geomantische Harmonisierung von Prof. J.Huber geändert. Ich arbeite gerne. Viele Mitarbeiter suchen mich auf statt zu e-mailen oder zu telefonieren. Ich kann eine geomantische Harmonisierung empfehlen.

  8. Victoria says:

    Eigentlich wollte ich unser Haus “nur” harmonisieren lassen, weil ich mich nicht so wohl und entspannt darin fühlte. Die Harmonisierung von Prof. Josef A. Huber hatte dann aber noch eine wunderbare Nebenwirkung: Ich konnte wieder die Nacht durchschlafen. Hatte ich vorher stundenlang wach gelegen und war morgens oft müde, schlafe ich seither fantastisch und wenn ich aufwache, dann nur ganz kurz. Auch mein Mann, der nicht an die Harmonisierung glaubt, ist morgens deutlich erholter. Viel geändert hat sich auch in der Essküche, mein Mann, der Hausmann ist, ist nicht mehr so gestresst beim Kochen und wir essen in mehr Ruhe. Und wohler und entspannter fühle ich mich im ganzen Haus – wie gewünscht. Deshalb ist es mir auch völlig egal, ob man wissenschaftlich nachweisen kann, was bei einer solchen Harmonisierung genau passiert. Ich selbst fühle den Unterschied – und das reicht mir.

  9. Andrea says:

    Nach der Harmonisierung durch Prof. J.A.Huber legten sich langsam das Durcheinander und meine entsetzlichen Schwitzanfälle verschwanden. Es entstand natürlich auch aus unserem eigenen Energiefeld aber sicherlich half die Harmonisierung dabei massgeblich. Mit der Harmonisierung war der Erfolg erheblich. Danke. A.H. Zürich

  10. Gabriele Rudin says:

    Die geomantische Harmonisierung brachte wirklich Harmonisierung in die Wohnung! Erlebte ich vorher rasch eine Ermüdung (die sich beim Verlassen der Wohnung öfters verflüchtigte), innere Rastlosigkeit/ Unruhe und Räume, die mehrheitlich ‚unbewohnt‘ waren, so fühlt es sich heute ganz anders an:
    Die ganze Wohnung wirkt angenehm ruhig und sie strahlt auch Kraft aus. Alle Räume werden genutzt und fühlen sich bewohnt an, die Stimmung hat sich fühlbar aufgehellt. Mein Schlaf ist tiefer und plötzlich träume ich wieder regelmässig. Ich habe das Gefühlt, dass sich auch in mir diese Veränderung zeigt, ich spüre mich ruhiger und gelassener gegenüber den täglichen Herausforderungen.
    Ich bin Prof. Josef Huber für seine Arbeit sehr dankbar und kann ihn von Herzen weiterempfehlen!

  11. Angelika Eicher says:

    – also in der Wohnung fühlt man sich nach der Harmonisierung merklich besser – eine Freundin, die meine Mutter einen Monat lang betreut hat und die recht gschpürig ist, hat sogar gemeint, die Wohnung hätte eine speziell gute Energie !
    Ich selbst fühle mich seither bedeutend wohler zuhause, die “dunklen Löcher” sind weg, wofür ich sehr froh und dankbar bin. Danke!

  12. Sandra Blumati says:

    Ich finde die geomantische Harmonisierung Prof.J.Huber GENIAL!, für jederman/frau, wo auch immer ein MUSS!
    Vor der Harmonisierung fühlte ich mich zuhause, wie auch in der Praxis nicht wohl! Besucher oder Klienten mussten oft niessen und klagten über plötzliche Kopfschmerzen. Zuhause konnte ich schlecht schlafen und wurde von plötzlichen Schwindeln geplagt.
    Nach der Harmonisierung loben Menschen, die zu mir in die Praxis kommen oft als erstes die gute Atmosphäre! Die Menschen fühlen sich wohl und aufgehoben. Zuhause gilt eigentlich das selbe. Ich kann gut schlafen und die Schwindelgefühle sind weg.
    Es ist “leichter”, harmonischer und emotional “heller” geworden. Sehr angenehm. Wohlfühl-Faktor. Ich kann eine Harmonisierung empfehlen.
    Sandra Blumati

  13. Olga Bettoni says:

    Seit dem ich meine Wohnung harmonisiert habe, fühle ich mehr Energie und interessanterweise fallen mir die Pflichtarbeiten (putzen u.ä.) nicht mehr schwer. Mein Mann hatte früeher nur selten gekocht (es gab in der Nähe des Kochherdes ein Störfeld) aber seit der Harmonisierung kocht er täglich und sehr gut! Danke Herr Huber!

Kommentar oder Frage: