Ihr Geomant

Prof. Josef A.Huber, Dipl. El.-Ing. ETH, hat zwölf Jahre in einem grossen Industriebetrieb gearbeitet, wo er die zentrale Entwicklung leitete. Danach war er 25 Jahre als Professor für Informatik an der Fachhochschule Nordwestschweiz tätig.
Josef A.Huber verfügt über umfassende Kenntnisse auf den Gebieten der Radiästhesie, Radionik, Heiligen Geometrie, Wasserrevitalisierung, Luft- und Atmosphärenneutralisierung sowie im Bereich «Klang fixiert Muster». Er arbeitet seit 1991 unter anderem mit Dr. Reshad Feild, dem Autor von Büchern wie «Ich ging den Weg des Derwisch» (1977) oder «Wisse, dass Du geliebt bist» (2004), zusammen. Seit 2002 harmonisiert Josef A.Huber Wohnungen, Arbeits-, Therapie- und Geschäftsräume nach den Grundprinzipien der Geomantie. Seine Firma J.Huber Engineering ist im Handelsregister eingetragen.